Unternehmensprofil

Die Firma InoWash Miljic verbindet Erfahrung und Tradition schon seit mehr als 30 Jahren. Für die Entwicklung und Herstellung von innovativen und hochwertigen Waschanlagen wurde Ino Wash als Tochterunternehmen gegründet.

Ausgerichtet und spezialisiert ist unser Unternehmen auf die individuelle Zusammenstellung der Selbstbedienungs-Autowaschanlagen, die auf Kundenwunsch konzipiert und designed werden. Dieses Angebot ist einmalig auf dem Markt und besticht durch sein innovatives Konzept.

Die ganzheitliche Lösung von Konstruktion und Produktion unserer Ino Wash – Waschanlagen beinhaltet die Systeme der Münzprüfer, Jetons und Magnetkarten, eine Benachrichtigung per Handy bei Fehlermeldungen und eine Reinigungsmittelüberwachung, die ebenfalls direkt auf dem Handy angezeigt wird.

Wir bieten variable Zusammenstellungen von einer bis mehreren Waschboxen und diversen Erweiterungen bis zur schlüsselfertigen Anlage mit einer Werksgarantie von zwei Jahren.